* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

  Die Story
 

                                                              Die Story:   

                                                                  

Der Held gennant Horst Held (H.eld) will unbedingt aus der größten Kaffeetasse der Welt einen Espresso trinken.Allerdings kommt ihm dabei immer irgendetwas in den Weg. Dabei kommt er sehr oft um, wird aber immer wiederals verschiedene Lebewesen wiedergeboren. Schließlich wird die Welt von den Zombies von der Venus angegriffen und H.eld (diesmal als Hund) wird direkt vor dem Automaten getötetund als was wird er wiedergeboren? Na klar, als Zombie von der Venus...

Das Spiel ist in verschiedenen Stages (Leben) Gegliedert. Diese endet sobald der Held gestorben ist. Und da das Spiel ein Partnerspielvon Do92 (Dominik Wiederkehr) und double-k (Kevin Kleeh) ist, hat jede zweite Stage seinen eigenen Stil (Z.B.: Stage 1 by DO92 Stage 2 by double-k). Momentan sind 4 Stages fertig, weil wir eine längere Unterbrechung machen mussten.

 

Hier seht ihr jetzt die genauere Übersicht der Story:

Intro:

Nach einer kleinen Einlage geht es auf zum Espressoautomaten. Noch muss der Spieler sich nur zurücklehnen und Kaugummi kauen. Allerdings scheiter der Held daran, dass er sich erstens die Hand verbrennt und zweitens Kaffee statt Espresso trinkt, was ihm schließlich dem Rest gibt. Nun geht es auf in die 1. Stage.

Stage 1 :

Der Held erwacht in einem kleinen Häuschen, wo er auch gleich von Anton, einem Austauschschüler von Frankreich begrüßt wird, was allerdings nicht sehr erfreulich wirkt. Dann macht er sich aber auf die Socken, um den Automaten zu finden. Auf der Suche gerät er an einen Koch, der vorgibt zu wissen, wo der Automat sei. Er sagt es euch, wenn ihr ihm Eier und Schmalz, Butter und Salz, Milch und Mehl und Safran der den Kuchen gel macht bringt. Das könnt ihr aber gar nicht schaffen, da sich herausstellt, dass alles nur ein traumwar. Ihr erwacht nun vor dem Espressoautomaten, der jetzt auch noch nur noch Dolllamünzen aufnimmt. Jetzt bracuht ihr eine Bank. Aber dann wird der Automat an einen anderen Ort gebracht, da er hier zu wenigGewinn abwirft. Nach dieser Erkenntnis bringt sich der Held selbst um.